Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wolf

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
Ist der Wolf eigentlich so böse wie im Märchen? Wenn er hungrig ist, wird er für seine Beutetiere natürlich gefährlich. Aber inner... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ist der Wolf eigentlich so böse wie im Märchen? Wenn er hungrig ist, wird er für seine Beutetiere natürlich gefährlich. Aber innerhalb des Rudels ist er verantwortungsbewusst, fürsorglich, treu und verspielt und kann sich einfügen, wenn es sein muss. Lauter gute Eigenschaften für einen starken Zusammenhalt in der Wolfsfamilie.

Produktinformationen

Titel: Der Wolf
Editor:
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783941172036
ISBN: 978-3-941172-03-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Rieder, Susanna Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 110g
Größe: H150mm x B153mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 07.11.2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen