Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heimat los!

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
Gad Granach ging 1936 mit 21 Jahren im Hafen von Haifa an Land. Als Bauarbeiter in Tel Aviv und Lokomotivführer am Toten Meer wurd... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Gad Granach ging 1936 mit 21 Jahren im Hafen von Haifa an Land. Als Bauarbeiter in Tel Aviv und Lokomotivführer am Toten Meer wurde aus dem Sohn eines berühmten Schauspielers ein Pionier des jungen Staates.

Zusammenfassung
"Gad Granach erzählt sein wildes Leben in Israel. Ein großartiger Geschichtenerzähler." (Süddeutsche Zeitung)

Produktinformationen

Titel: Heimat los!
Untertitel: Aus dem Leben eines jüdischen Emigranten
Autor:
EAN: 9783927217317
ISBN: 978-3-927217-31-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Oelbaum Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 276g
Größe: H207mm x B134mm x T17mm
Jahr: 1997
Auflage: 8. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen