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Kunden-Feedback im Internet

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
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Professionelles und zeitgemäßes Beschwerdemanagement This book provides case studies ranging from the everyday to the rare and com... Weiterlesen
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Beschreibung

Professionelles und zeitgemäßes Beschwerdemanagement This book provides case studies ranging from the everyday to the rare and complicated, accompanied by questions and commentaries for the specialist registrar in diabetes and endocrinology, to assist with problem-based learning during their training.

Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, · Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, · die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird.

Autorentext

Dr. Gaby Wiegran, promovierte Prozessspezialistin, ist im Vorstand der Vocatus AG für Finanzen, Controlling und Marketing zuständig und war mehrere Jahre in der Unternehmensberatung tätig. Gregor Harter ist Partner bei Booz Allen & Hamilton.



Klappentext

"Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird.



Inhalt

Beschwerdemanagement und CRM in Unternehmen - Beschwerden im Internet, eine Bestandsaufnahme - Beschwerden erfassen - Beschwerden beantworten - Beschwerden auswerten

Produktinformationen

Titel: Kunden-Feedback im Internet
Untertitel: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783322844682
ISBN: 978-3-322-84468-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 315g
Größe: H225mm x B153mm x T11mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

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