Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ICH BIN Licht und Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
ICH BIN frei. ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu. Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvo... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

ICH BIN frei. ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu. Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: "ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN." Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Autorentext
Gaby Shayana Hoffmann hat als ganzheitliche Künstlerin ihre Berufung in der Gestaltung spiritueller Kunst gefunden. Seit 2002 erschafft sie unter dem Namen »Dolphins DreamDesign« unter anderem Mandalas, Lichtwesen- und Kraftbilder, die das Herz und die Seele berühren. Ihr zentrales Anliegen, andere Menschen daran zu erinnern, wie einzigartig und wundervoll sie sind, lässt sie in ihre Texte einfließen.

Klappentext

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Produktinformationen

Titel: ICH BIN Licht und Liebe
Untertitel: Mit Freude und Leichtigkeit zurück zu deinem wahren Selbst
Autor:
EAN: 9783843412698
ISBN: 978-3-8434-1269-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schirner
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 187g
Größe: H182mm x B139mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.10.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen