Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitative Marktforschung

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitat... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitativen Forschungsansatzes herausarbeitet.

Autorentext

Dr. Gaby Kepper studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing der Universität zu Köln (Prof. Dr. R. Köhler). Für die hier angezeigte Arbeit erhielt sie einen ersten Preis beim "BVM-Förderpreis 1994" des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.



Inhalt

Qualitative Marktforschungsmethoden - Grundsätzliche Aufgaben qualitativer Erhebungsmethoden und ihre Bedeutung für ausgewählte Marketing-Entscheidungen - Diskussion adäquater Beurteilungskriterien - Das Verhältnis von qualitativer und quantitativer Marktforschung

Produktinformationen

Titel: Qualitative Marktforschung
Untertitel: Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Autor:
EAN: 9783824402922
ISBN: 978-3-8244-0292-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 355g
Größe: H211mm x B148mm x T14mm
Jahr: 1996
Auflage: 2., Dissertation Aufl. 1996

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel