Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitative Marktforschung
Gaby Kepper

Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitat... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 288 Seiten  Weitere Informationen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitativen Forschungsansatzes herausarbeitet.

Autorentext

Dr. Gaby Kepper studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing der Universität zu Köln (Prof. Dr. R. Köhler). Für die hier angezeigte Arbeit erhielt sie einen ersten Preis beim "BVM-Förderpreis 1994" des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.



Inhalt

Qualitative Marktforschungsmethoden - Grundsätzliche Aufgaben qualitativer Erhebungsmethoden und ihre Bedeutung für ausgewählte Marketing-Entscheidungen - Diskussion adäquater Beurteilungskriterien - Das Verhältnis von qualitativer und quantitativer Marktforschung

Produktinformationen

Titel: Qualitative Marktforschung
Untertitel: Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Autor: Gaby Kepper
EAN: 9783824402922
ISBN: 978-3-8244-0292-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 419g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 1996
Auflage: 2., Dissertation Aufl. 1996

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen