Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frei wie der Wind 02. Kayas Pferdeabenteuer in Afrika

  • Kartonierter Einband
  • 147 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kaya kann es kaum glauben! Jetzt, da es mit Chris endlich gut läuft, will er weg. Drei Monate in die Wildnis Afrikas, um sich dort... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kaya kann es kaum glauben! Jetzt, da es mit Chris endlich gut läuft, will er weg. Drei Monate in die Wildnis Afrikas, um sich dort um afrikanische Kinder und verwaiste Tiere zu kümmern. Kaya hält es vor Sehnsucht zu Hause kaum aus und sieht nur einen Weg: Sie muss hinterher.

Autorentext

Gaby Hauptmann ist eine Vollblutjournalistin: Nach einem Volontariat bei der Tageszeitung SÜDKURIER (Konstanz) hatte sie ein eigenes Pressebüro in Lindau, war Chefredakteurin der Ersten Stunde von seefunk radio bodensee, wechselte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk (SWF 1 u. SWF3) und begann gleichzeitig fürs Fernsehen (HR u. SWF, Unterhaltung und Dokumentationen) zu arbeiten. Sie war Regisseurin, Produzentin und Moderatorin, unter anderem moderierte sie 2002/03 mit Lea Rosh die Literatursendung "Willkommen im Club". 1995 erschien mit "Suche impotenten Mann fürs Leben" ihr erster Bestseller, seitdem hat sie über 30 Bücher (darunter das Kinderbuch "Rocky - der Racker" und die beiden Jugendreiterserien "Alexa - die Amazone" und "Kaya") geschrieben, wurde in 35 Ländern verlegt, hat allein in Deutschland knapp über 8 Millionen Bücher verkauft, wovon sechs Bücher bisher verfilmt wurden und viele als Hörbücher zu haben sind.



Klappentext

Kaya sieht einem neuen Abenteuer entgegen. Ihr Freund Chris will in die Wildnis Afrikas reisen! Und Kaya will mit, denn dort wird er als Volunteer in einem südafrikanischen Reservat arbeiten: sich um verwaiste Tiere kümmern, aber auch beim Unterricht für Kinder aushelfen! Das ist genau ihr Ding, vor allem, weil im benachbarten Camp Pferdesafaris angeboten werden. Doch wie bringt sie das ihren Eltern bei? Und was passiert, wenn sie plötzlich einem wilden Tier gegenübersteht? Kaya setzt sich durch ... und es beginnt ein magischer Pferdesommer in Afrika.

Produktinformationen

Titel: Frei wie der Wind 02. Kayas Pferdeabenteuer in Afrika
Untertitel: Frei wie der Wind 50412 - Frei wie der Wind 2
Autor:
Designer:
EAN: 9783522504126
ISBN: 978-3-522-50412-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: Planet Girl
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 147
Gewicht: 256g
Größe: H205mm x B136mm x T18mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel