Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ruby und seine Menschenfamilie

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
Ruby ist ein kleiner Beagle. Zusammen mit seiner Menschenfamilie, vor allem mit seinem Frauchen Betty hat er vieles erlebt in den ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ruby ist ein kleiner Beagle. Zusammen mit seiner Menschenfamilie, vor allem mit seinem Frauchen Betty hat er vieles erlebt in den letzten Jahren. So erzählt er in kleinen Kurzgeschichten von Erlebnissen zu Hause, in seinem Garten, in diversen Urlauben oder was es mit dem zweiten Hund auf sich hatte.

Autorentext

Gaby Halfas ist 1963 in Eschweiler bei Aachen geboren. Sie wuchs in einer Familie auf in der es von Anfang an immer Hunde gab. Und so entwickelte sie eine starke Beziehung zu diesen Tieren. Ruby ist ihr erstes Buch und bewußt als Kinderbuch gedacht. "Ich finde, ein Hund in einer Familie stärkt extrem das Sozialverhalten, auch für Kinder. Ich habe aus der Sicht des Hundes geschrieben um klar zu machen wie unterschiedlich, aber manchmal auch gleich die Gefühle und Gedanken von Mensch und Tier sind."

Produktinformationen

Titel: Ruby und seine Menschenfamilie
Untertitel: Erlebnisse eines kleinen Beagles
Autor:
EAN: 9783732286195
ISBN: 978-3-7322-8619-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 102g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel