Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bauer Bolle Die Möhren-Mampfer

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen! - Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie - Liebevolle Illustration... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen! - Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie - Liebevolle Illustrationen rund um Bauer Bolles Hof und seine Tiere - Wattierter Umschlag mit edlem Glanzeffekt In diesem kunterbunten Bauer-Bolle-Buch finden Kinder eine neue spannende Geschichte rund um den freundlichen Bauern und seine aufgeweckten Tiere. Bauer Bolle freut sich schon auf die Möhrenernte! Aber warum ist das Feld schon so leer? Auf dem Hof sind ein paar ungeladene Gäste: Kaninchen tummeln sich im Feld und fressen die Möhren auf! Bauer Bolle muss die Mampfer wieder loswerden. Aber das ist gar nicht so einfach. Keine Bange - Bauer Bolle hat eine Idee! Auf Bauer Bolles Hof ist immer eine Menge los! Bei so vielen Tieren geht schon einmal etwas schief. Bauer Bolle lässt sich davon aber nicht unterkriegen: In seinem Schuppen bastelt und werkelt er an phantastischen Erfindungen, die jedes Problem im Nu lösen sollen. Und sollte das nicht funktionieren, helfen die Tiere ein bisschen nach. Die liebevoll gezeichneten Figuren von Steve Smallman eignen sich sowohl für kleine Zuhörer als auch ältere Erstleser. Die ganze Familie verbringt mit den Geschichten gemütliche Lesestunden rund um den freundlichen Bauern und seine lustigen Tiere. Der wattierte Umschlag lässt sich besonders gut halten und ist mit einem edlen Glanzeffekt versehen. Zusätzlich zur Geschichte findet sich in jedem Bauer-Bolle-Buch eine Scherzfrage - wer kommt von allein auf die richtige Lösung und wer schaut auf der letzten Seite nach?

Autorentext
Steve Smallman lebt mit seiner Frau, vier Kindern, zwei Hunden und zwei Katzen in Staffordshire/England. Steve illustriert bereits seit mehr als 25 Jahren Kinderbücher und hat erst kürzlich begonnen, auch selbst die Geschichten zu schreiben. Sein umfangreiches Wissen gibt er in zahlreichen Seminaren und an verschiedenen Schulen an Nachwuchszeichner weiter. Wenn er nicht gerade schreibt oder malt, geht Steve gern spazieren oder kümmert sich um den Garten.

Klappentext

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen!

. Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie

. Liebevolle Illustrationen rund um Bauer Bolles Hof und seine Tiere

. Wattierter Umschlag mit edlem Glanzeffekt

In diesem kunterbunten Bauer-Bolle-Buch finden Kinder eine neue spannende Geschichte rund um den freundlichen Bauern und seine aufgeweckten Tiere.

Bauer Bolle freut sich schon auf die Möhrenernte! Aber warum ist das Feld schon so leer? Auf dem Hof sind ein paar ungeladene Gäste: Kaninchen tummeln sich im Feld und fressen die Möhren auf! Bauer Bolle muss die Mampfer wieder loswerden. Aber das ist gar nicht so einfach. Keine Bange - Bauer Bolle hat eine Idee!

Auf Bauer Bolles Hof ist immer eine Menge los! Bei so vielen Tieren geht schon einmal etwas schief. Bauer Bolle lässt sich davon aber nicht unterkriegen: In seinem Schuppen bastelt und werkelt er an phantastischen Erfindungen, die jedes Problem im Nu lösen sollen. Und sollte das nicht funktionieren, helfen die Tiere ein bisschen nach.

Die liebevoll gezeichneten Figuren von Steve Smallman eignen sich sowohl für kleine Zuhörer als auch ältere Erstleser. Die ganze Familie verbringt mit den Geschichten gemütliche Lesestunden rund um den freundlichen Bauern und seine lustigen Tiere.

Der wattierte Umschlag lässt sich besonders gut halten und ist mit einem edlen Glanzeffekt versehen. Zusätzlich zur Geschichte findet sich in jedem Bauer-Bolle-Buch eine Scherzfrage - wer kommt von allein auf die richtige Lösung und wer schaut auf der letzten Seite nach?



Zusammenfassung

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen!

⢠Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie

⢠Liebevolle Illustrationen rund um Bauer Bolles Hof und seine Tiere

⢠Wattierter Umschlag mit edlem Glanzeffekt

 

In diesem kunterbunten Bauer-Bolle-Buch finden Kinder eine neue spannende Geschichte rund um den freundlichen Bauern und seine aufgeweckten Tiere.

 

Bauer Bolle freut sich schon auf die Möhrenernte! Aber warum ist das Feld schon so leer? Auf dem Hof sind ein paar ungeladene Gäste: Kaninchen tummeln sich im Feld und fressen die Möhren auf! Bauer Bolle muss die Mampfer wieder loswerden. Aber das ist gar nicht so einfach. Keine Bange - Bauer Bolle hat eine Idee!

 

Auf Bauer Bolles Hof ist immer eine Menge los! Bei so vielen Tieren geht schon einmal etwas schief. Bauer Bolle lässt sich davon aber nicht unterkriegen: In seinem Schuppen bastelt und werkelt er an phantastischen Erfindungen, die jedes Problem im Nu lösen sollen. Und sollte das nicht funktionieren, helfen die Tiere ein bisschen nach.

 

Die liebevoll gezeichneten Figuren von Steve Smallman eignen sich sowohl für kleine Zuhörer als auch ältere Erstleser. Die ganze Familie verbringt mit den Geschichten gemütliche Lesestunden rund um den freundlichen Bauern und seine lustigen Tiere.

 

Der wattierte Umschlag lässt sich besonders gut halten und ist mit einem edlen Glanzeffekt versehen. Zusätzlich zur Geschichte findet sich in jedem Bauer-Bolle-Buch eine Scherzfrage - wer kommt von allein auf die richtige Lösung und wer schaut auf der letzten Seite nach?

Produktinformationen

Titel: Bauer Bolle Die Möhren-Mampfer
Untertitel: Bauer Bolle
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783961280964
ISBN: 978-3-96128-096-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Parragon
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 432g
Größe: H278mm x B223mm x T17mm
Veröffentlichung: 18.07.2017
Jahr: 2017
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel