Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnitzeljagd des Lebens

  • Fester Einband
  • 223 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Warum reagiere ich immer so schüchtern? Ziehe ich Dominanz irgendwie an? Erleben andere Frauen das auch? Cassandra und Mona ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Warum reagiere ich immer so schüchtern? Ziehe ich Dominanz irgendwie an? Erleben andere Frauen das auch? Cassandra und Mona spüren, dass es wirklich jede treffen kann. Doch dann begreifen sie, dass alles, was sie erleben, sie in ihrer Persönlichkeit ein Stückchen weiterbringt. Wie bei einer Schnitzeljagd eben...

Produktinformationen

Titel: Schnitzeljagd des Lebens
Autor:
EAN: 9783038310327
ISBN: 978-3-03831-032-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Deutsche Literaturges.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 223
Gewicht: 438g
Größe: H218mm x B154mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen