Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kirschmundgeflüster

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie gebannt hing er an diesen verführerischen Lippen, die sich sanft, und immer wieder neue Worte formend, bewegten. Die kirschrot... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Wie gebannt hing er an diesen verführerischen Lippen, die sich sanft, und immer wieder neue Worte formend, bewegten. Die kirschroten Lippen öffneten sich leicht, Atem und Silben entschwebten ihnen. Eine rosa Zungenspitze benetzten sie leicht und die Feuchtigkeit schimmerte auf ihnen wie Morgentau. (Leseprobe aus Kirschmundgeflüster )Wie oft hängen wir an den Lippen anderer, die uns etwas erzählen und deren Worte uns in ihren Bann ziehen. Das Spiel mit Worten führt zu begeistertem Lachen und zu unbeschwerten Fangspielen.Der leichte Flug der zarten Silben führt aber auch zu tieferen Erkenntnissen und Einsichten. Lassen Sie sich von geflüsterten Gedanken und lauten Versen durch den ganz normalen Alltag tragen, der ebenso amüsante wie auch nachdenkliche Augenblicke bereit hält.

Autorentext

Die Autorin Gaby Bessen wurde 1954 in Recklinghausen geboren, studierte an der FU Berlin Anglistik und Geografie und arbeitet heute als Lehrerin an einer Gesamtschule in Brandenburg.



Klappentext

"Wie gebannt hing er an diesen verführerischen Lippen, die sich sanft, und immer wieder neue Worte formend, bewegten. ... Die kirschroten Lippen öffneten sich leicht, Atem und Silben entschwebten ihnen. Eine rosa Zungenspitze benetzten sie leicht und die Feuchtigkeit schimmerte auf ihnen wie Morgentau. ..."(Leseprobe aus "Kirschmundgeflüster")Wie oft hängen wir an den Lippen anderer, die uns etwas erzählen und deren Worte uns in ihren Bann ziehen. Das Spiel mit Worten führt zu begeistertem Lachen und zu unbeschwerten Fangspielen.Der leichte Flug der zarten Silben führt aber auch zu tieferen Erkenntnissen und Einsichten. Lassen Sie sich von geflüsterten Gedanken und lauten Versen durch den ganz normalen Alltag tragen, der ebenso amüsante wie auch nachdenkliche Augenblicke bereit hält.

Produktinformationen

Titel: Kirschmundgeflüster
Autor:
EAN: 9783839130728
ISBN: 978-3-8391-3072-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 146g
Größe: H189mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen