Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Koffer voller Buchstaben

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Koffer voller Buchstaben ist eine Sammlung von Geschichten und Gedichten, zu denen mich das tägliche Leben immer wieder inspir... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Ein Koffer voller Buchstaben ist eine Sammlung von Geschichten und Gedichten, zu denen mich das tägliche Leben immer wieder inspiriert. Es sind nicht nur die großen Ereignisse der Weltgeschichte, die uns erfreuen oder betrüben, der ganz normale Alltag ist voll von Momenten, die unser Leben nachhaltig beeindrucken können.

Autorentext

Die Autorin Gaby Bessen wurde 1954 in Recklinghausen geboren, studierte an der FU Berlin Anglistik und Geografie und arbeitet heute als Lehrerin an einer Gesamtschule in Brandenburg.



Klappentext

"Ein Koffer voller Buchstaben" ist eine Sammlung von Geschichten und Gedichten, zu denen mich das tägliche Leben immer wieder inspiriert.Es sind nicht nur die großen Ereignisse der Weltgeschichte, die uns erfreuen oder betrüben, der ganz normale Alltag ist voll vonMomenten, die unser Leben nachhaltig beeindrucken können.

Produktinformationen

Titel: Ein Koffer voller Buchstaben
Untertitel: Lustige und besinnliche Buchstabenkompositionen zum Lesen und Vorlesen
Autor:
EAN: 9783848217748
ISBN: 978-3-8482-1774-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 150g
Größe: H219mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel