Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kobold Tinka

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo liebe Freunde, ich bin Tinka und nun ist mein 2. Buch endlich fertig. Ich erzähle euch aus meinem Leben. 21 tolle Geschichte... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hallo liebe Freunde, ich bin Tinka und nun ist mein 2. Buch endlich fertig. Ich erzähle euch aus meinem Leben. 21 tolle Geschichten erlebte ich. Was ich bei der WM 2014 erlebte. Was ich für eine Riesengaudi mit dem Malit-Express hatte. Dass der Besuch bei Momo so ganz anders ablief, wie ich mir das dachte. Wie ich eine besondere Einladung erhielt, die nicht nur mich zu tränen rührte. Die unglaubliche Geschichte, in der nur Melusa mir helfen konnte. Und vieles mehr. Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch viel Lesespaß.

Produktinformationen

Titel: Kobold Tinka
Untertitel: Die rasende Reporterin
Autor:
EAN: 9783744868570
ISBN: 978-3-7448-6857-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 227g
Größe: H195mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel