2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schlampige Stefan Und Die Emporten Mobel

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefan wird immer chaotischer. Sein Zimmer sieht aus wie eine Müllkippe, und die Möbel sind gar nicht glücklich da... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Stefan wird immer chaotischer. Sein Zimmer sieht aus wie eine Müllkippe, und die Möbel sind gar nicht glücklich darüber. Finde heraus, was passiert, als die Möbel beschließen, ihm eine Lektion zu erteilen. Wenn du den Grüffelo magst, dann wird dir diese clevere Geschichte in lustigen Reimen bestimmt gefallen.

Produktinformationen

Titel: Der Schlampige Stefan Und Die Emporten Mobel
Untertitel: Skurril - Lustige Kinderreime
Autor:
EAN: 9781632873194
ISBN: 978-1-63287-319-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: La Belle Au Bois Dormant Publishing
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 95g
Größe: H254mm x B203mm x T2mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen