Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

  • Kartonierter Einband
  • 261 Seiten
(274) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(102)
(99)
(55)
(13)
(5)
powered by 
Leseprobe
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah mus... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

Klappentext

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

Produktinformationen

Titel: Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Untertitel: Ein mörderischer Schneewittchenroman
Autor:
EAN: 9783401067704
ISBN: 978-3-401-06770-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 391g
Größe: H208mm x B136mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011
Auflage: 08.2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel