Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nütze den Augenblick

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
Wir Menschen sprechen sehr oft von unserem Leben. Selten fragen wir uns, woraus unser Erdenleben besteht. Die naheliegende Antwor... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wir Menschen sprechen sehr oft von unserem Leben. Selten fragen wir uns, woraus unser Erdenleben besteht. Die naheliegende Antwort könnte lauten: "Es ist doch logisch, dass unser Erdenleben aus Augenblicken, Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Monaten und Jahren besteht!" Doch haben wir uns schon Gedanken gemacht, inwieweit wir eigentlich unser Erdenleben kennen und nützen und ob wir in den unzähligen Augenblicken unseres Erdenlebens "bei uns selbst" sind? Es lohnt sich, darüber nachzudenken. - Ein Lehrsatz, um sich selbst und sein persönliches Leben kennenzulernen und fruchtbringend anzuwenden, lautet: Was du tust, das tue ganz - nütze den Augenblick!

Produktinformationen

Titel: Nütze den Augenblick
Untertitel: Was du tust, das tue ganz!
Autor:
EAN: 9783892013198
ISBN: 978-3-89201-319-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 178g
Größe: H169mm x B163mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel