Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Gott lebt sich's leichter

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In diesem Buch erklärt Gabriele, wie sich jeder Mensch Gott nähern kann - weil mit Ihm das Leben um vieles leichter wird. Sie erkl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch erklärt Gabriele, wie sich jeder Mensch Gott nähern kann - weil mit Ihm das Leben um vieles leichter wird. Sie erklärt z.B., was richtiges Denken ist, wie man richtig beten lernt und Furcht und Krankheit überwinden kann, um Halt und Sicherheit in Gott zu finden.

Hand aufs Herz: Ist unser Erdenleben nicht manchmal recht schwer? Wir Menschen könnten es uns viel leichter machen - mit Gott!
Gabriele erklärt, wie wir Gott in unser Leben einbeziehen können; sie bringt uns nahe, was richtiges Denken ist, wie man richtig beten lernt, wie man Furcht und Krankheit überwinden und Halt und Sicherheit in Gott finden kann. Denn es ist nicht Gott, der uns Schwierigkeiten und Schicksalsschläge auferlegt, im Gegenteil: Er liebt uns und möchte das Beste für seine Menschenkinder, Er möchte uns helfen und zu einem glücklichen, erfüllten Leben führen.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Die Frage nach dem Sinn und Ziel unseres Lebens. - Der Innere Weg führt zu einer inneren Überlegenheit über das Schicksal. - Aus Zerrissenheit zu Harmonie und Einheit, aus Unwissenheit zu Erleuchtung. - Leben wir als Knechte unserer Gedanken oder aus der inneren Freiheit? - Aktivierung der positiven Kräfte durch Gedankenkontrolle und Konzentration. - Entspannung führt zu Konzentration und Stille. - Überwachung der fünf Sinne und Lockerungsübungen bringen einen harmonischen Körperrhythmus. - Konzentration bei der Arbeit spart Zeit und Kraft, bringt innere Sicherheit und Erfolg. - Richtiges, wirksames Beten durch Konzentration auf die allmächtige Kraft in uns. - Der Weg der Selbsterkenntnis und Verwirklichung führt zu dem Leben mit Gott. - Gedanken sind schöpferische Kräfte. Der Mensch ist Sender und Empfänger. - Einflüsse aus der unsichtbaren Welt. - Wir bestimmen Saat und Ernte durch unser Denken, unser Inneres prägt unser Äußeres. - Alle von uns ausgesandten negativen Gedanken sind Kräfte, die auf uns zurückkommen. - In Gott ruhen, ins Gleichmaß kommen, Vergeben und Vergebung erlangen. - Geistesschwäche bringt Körperschwäche. - Wirkliche Heilung ist eine innere Heilung. u.v.a.m.

Produktinformationen

Titel: Mit Gott lebt sich's leichter
Autor:
EAN: 9783892010500
ISBN: 978-3-89201-050-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 187g
Größe: H175mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: 7., Aufl
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen