Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben, das ich selbst gewählt

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
"Mein Leben, das ich selbst gewählt" - wie ist das zu verstehen? Was ist überhaupt Leben, und warum gestaltet es sich für jeden ei... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Mein Leben, das ich selbst gewählt" - wie ist das zu verstehen? Was ist überhaupt Leben, und warum gestaltet es sich für jeden einzelnen Menschen so unterschiedlich?
Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, erklärt, dass unser Leben so viel mehr ist, als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann könnten wir uns besser in den kosmischen Gesamtzusammenhang einordnen. Wir würden begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten. Wir würden den Gegebenheiten und Begebenheiten in unserem Erdenlauf aus höherer Warte eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert, zuordnen - und wir könnten lernen, unsere Erdentage besser zu nützen!

Klappentext

"Mein Leben, das ich selbst gewählt" - wie ist das zu verstehen? Was ist überhaupt Leben, und warum gestaltet es sich für jeden einzelnen Menschen so unterschiedlich? Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, erklärt, dass unser Leben so viel mehr ist, als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann könnten wir uns besser in den kosmischen Gesamtzusammenhang einordnen. Wir würden begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten. Wir würden den Gegebenheiten und Begebenheiten in unserem Erdenlauf aus höherer Warte eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert, zuordnen - und wir könnten lernen, unsere Erdentage besser zu nützen!



Inhalt

- Mein Leben, das ich selbst gewählt - ein Gedicht - "Mein Leben" - die Ansicht des einzelnen Menschen - Gott ist das ewig-unendliche Leben selbst, aus dem das Universum hervorging - Des Menschen Verantwortung für sein Verhalten - schicksalhafte Konsequenzen, auch für seine Seele im Jenseits - Das Kausalgesetz, ausgleichendes Prinzip im Für und Wider des Erdendaseins und "drüben" - Für oder gegen Gott -Gottes- und Nächstenliebe oder "Ich bin mir selbst der Nächste"? - Hinweise aus der Tagesenergie erfassen und ergründen - Nützen Sie Ihre Erdentage! - Ehrfurcht vor dem Leben - existieren noch Gefühle und Gewissen? - Die Zeit ist gereift; die Wahrheit kommt ans Licht. Menschen, die zum Bewusstsein des wahren Lebens gefunden haben, werden vielen ein Beispiel sein.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben, das ich selbst gewählt
Autor:
EAN: 9783892013235
ISBN: 978-3-89201-323-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 224g
Größe: H166mm x B164mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.11.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen