Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensschule zur Lebensbemeisterung

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer oder was ist Gott? Wer oder was ist das ewige Sein? Wie erlange ich Kommunikation mit dem wahren Leben? Was ist wahre Freiheit... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer oder was ist Gott? Wer oder was ist das ewige Sein? Wie erlange ich Kommunikation mit dem wahren Leben? Was ist wahre Freiheit - was Unfreiheit? Wohin kann ich mich wenden, wenn mich Gram, Schmerz oder Not bedrücken? Wo gibt es Halt und Sicherheit? Wie kann ich mich von den Belastungen befreien, die ich mir in diesem Leben oder in einer früheren Inkarnation aufgeladen habe? Und: Ist unsere Gesellschaft überhaupt noch zu retten?
Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, gibt auf diese und viele weitere Fragen ausführlich Antwort. Und sie begleitet uns in diesem 3. Band auf den ersten Schritten hinein in die Grundkraft des göttlichen Willens.

Produktinformationen

Titel: Lebensschule zur Lebensbemeisterung
Untertitel: Der Weg zum kosmischen Bewusstsein, Band 3
Autor:
EAN: 9783892013167
ISBN: 978-3-89201-316-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 146g
Größe: H173mm x B126mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.07.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel