Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensschule zur Lebensbemeisterung

  • Kartonierter Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer möchte nicht freier, unbeschwerter und sorgenloser durch seine Erdentage gehen? Diese "Lebensschule zu Lebensbemeisterung... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer möchte nicht freier, unbeschwerter und sorgenloser durch seine Erdentage gehen? Diese "Lebensschule zu Lebensbemeisterung" ist eine erneute Handreichung des Gottesgeistes durch Seine Prophetin und Botschafterin für unsere Zeit, Gabriele, die uns den Weg zum kosmischen Bewusstsein, den Weg zurück ins Vaterhaus, darlegt. In einer Reihe von TV-Gessprächsrunden zeigt Gabriele auf, wie der Mensch die Ursachen seiner vielfältigen Beschwerden ergründen und sich daraus Schritt für Schritt zu einem wahrhaft positiven Leben erheben kann. Dieses Büchlein gibt den Inhalt der TV-Sendungen "Lebensschule zur Lebensbemeisterung" in schriftlicher Form wieder und schließt ab mit dem Thema "Es gibt keinen Tod - der Tod ist nur das Tor zu dir selbst" aus zwei Sondersendungen.

Inhalt

Das Schöne: Spüren, dass wir von innen geführt werden Wie finden wir zu Glück, Freiheit und Frieden? Walnüsse - Schale und Kern. Was steckt in unseren Gedanken? Informationsquelle Sinne: Sich selbst bewusst erleben und finden Das personifizierte Ego stellt sich vor das göttliche Sein. Wir sprechen anders als wir denken Wer soll uns glücklich machen? u.v.w.m.

Produktinformationen

Titel: Lebensschule zur Lebensbemeisterung
Untertitel: Der Weg zum kosmischen Bewusstsein, Band 2
Autor:
EAN: 9783892013105
ISBN: 978-3-89201-310-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 203g
Größe: H176mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel