Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten - mit Erläuterungen von Gabriele in der grossen Lehrkirche des Geistes Gottes

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
Jesus von Nazareth sprach zu denen, die Ihn verstehen konnten, ohne Gleichnisse, vom Gesetz des Lebens. In 5 Bände erlä... Weiterlesen
20%
27.80 CHF 22.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext

Jesus von Nazareth sprach zu denen, die Ihn verstehen konnten, ohne Gleichnisse, vom Gesetz des Lebens. In 5 Bände erläutert Gabriele die Großen kosmischen Lehren des Jesus, des Christus, und macht es uns möglich, diese zu verstehen und in unserem Leben anzuwenden. In Band 1: Gott ist immer und überall da, um uns zu helfen - Die innere Kommunikation zu Gott aufbauen.

Produktinformationen

Titel: Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten - mit Erläuterungen von Gabriele in der grossen Lehrkirche des Geistes Gottes
Untertitel: Band 1
Autor:
EAN: 9783892010555
ISBN: 978-3-89201-055-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag das Wort
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Jahr: 1992

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel