Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten - mit Erläuterungen von Gabriele in der grossen Lehrkirche des Geistes Gottes

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jesus von Nazareth sprach zu denen, die Ihn verstehen konnten, ohne Gleichnisse, vom Gesetz des Lebens. In 5 Bände erlä... Weiterlesen
20%
27.80 CHF 22.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext

Jesus von Nazareth sprach zu denen, die Ihn verstehen konnten, ohne Gleichnisse, vom Gesetz des Lebens. In 5 Bände erläutert Gabriele die Großen kosmischen Lehren des Jesus, des Christus, und macht es uns möglich, diese zu verstehen und in unserem Leben anzuwenden. In Band 1: Gott ist immer und überall da, um uns zu helfen - Die innere Kommunikation zu Gott aufbauen.

Produktinformationen

Titel: Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten - mit Erläuterungen von Gabriele in der grossen Lehrkirche des Geistes Gottes
Untertitel: Band 1
Autor:
EAN: 9783892010555
ISBN: 978-3-89201-055-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag das Wort
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Jahr: 1992

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel