Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Botschaft aus dem All - Band 3

  • Fester Einband
  • 263 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Machtvoll spricht der prophetische Geist Gottes auch in unsere Zeit hinein - direkt und unumwunden. Er warnte vor gewaltsamen Tur... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Machtvoll spricht der prophetische Geist Gottes auch in unsere Zeit hinein - direkt und unumwunden. Er warnte vor gewaltsamen Turbulenzen, auf die die Menschheit zusteuert; Er zeigt aber auch den Ausweg auf, der jedem einzelnen offen steht, dessen Seele noch einen Funden der Wachsamkeit besitzt, denn: "Jeder ist der Tempel des Heiligen Geistes." Auch in ernsten Worten ist die tiefe Liebe Gottes zu spüren, der keinen Menschen, keine Seele verloren gehen läßt.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Alles, was lebt, ist Gesetz und ist Bewusstsein. / Lebt gegenwärtig - dann steht ihr in Kommunikation mit den erhaltenden, göttlichen Lebensenergien. / Kehre ein in den Seelengrund, denn der Seelengrund Bin Ich. / Höret die Stimme des Alls, und erwachet in Mir! Ich Bin der Friede. / Kommet alle zu Mir her, zu eurem Hirten. Ich möchte euch auf grüne Auen führen. /Aktiver Glaube: Tue es! /Lernt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren; so mancher wird es noch sehr gebrauchen. - u.v.a.m.

Produktinformationen

Titel: Die Botschaft aus dem All - Band 3
Untertitel: Die Gottesprophetie heute - Nicht das Bibelwort
Autor:
EAN: 9783892012566
ISBN: 978-3-89201-256-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 263
Gewicht: 445g
Größe: H186mm x B134mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.06.2007
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen