Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allein in Partnerschaft und Ehe?

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
Das Erdenleben besteht im allgemeinen für uns Menschen aus einer Kette von Enttäuschungen. Man hofft, man sehnt sich un... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das Erdenleben besteht im allgemeinen für uns Menschen aus einer Kette von Enttäuschungen. Man hofft, man sehnt sich und ist doch immer wieder unzufrieden. Man wünscht sich - meist bei einem Mitmenschen - Glück, Liebe und Geborgensein. Zuweilen meint man, nun endlich angekommen zu sein, aber wieder erfüllten sich die Erwartungen nicht - man ist doch wieder allein. Gabriele zeigt auf, warum dem Menschen das Ziel seiner Hoffnungen in dieser Welt immer wieder entgleitet: die Wurzeln seiner Sehnsucht liegen tiefer. Daraus ergibt sich auch, wo die Erfüllung seiner Suche zu finden ist.

Produktinformationen

Titel: Allein in Partnerschaft und Ehe?
Untertitel: Allein im Alter? Leben in der Einheit. Du bist nicht allein - Gott ist mit Dir
Autor:
EAN: 9783892011927
ISBN: 978-3-89201-192-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 294g
Größe: H202mm x B139mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2004
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel