2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allein in Partnerschaft und Ehe?

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Erdenleben besteht im allgemeinen für uns Menschen aus einer Kette von Enttäuschungen. Man hofft, man sehnt sich un... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das Erdenleben besteht im allgemeinen für uns Menschen aus einer Kette von Enttäuschungen. Man hofft, man sehnt sich und ist doch immer wieder unzufrieden. Man wünscht sich - meist bei einem Mitmenschen - Glück, Liebe und Geborgensein. Zuweilen meint man, nun endlich angekommen zu sein, aber wieder erfüllten sich die Erwartungen nicht - man ist doch wieder allein. Gabriele zeigt auf, warum dem Menschen das Ziel seiner Hoffnungen in dieser Welt immer wieder entgleitet: die Wurzeln seiner Sehnsucht liegen tiefer. Daraus ergibt sich auch, wo die Erfüllung seiner Suche zu finden ist.

Produktinformationen

Titel: Allein in Partnerschaft und Ehe?
Untertitel: Allein im Alter? Leben in der Einheit. Du bist nicht allein - Gott ist mit Dir
Autor:
EAN: 9783892011927
ISBN: 978-3-89201-192-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 294g
Größe: H202mm x B139mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2004
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel