Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Mömbris nach Mumbai

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
Die wahre Bestimmung finden. Lebensgewohnheiten über Bord werfen. Sich selbst vertrauen. Verantwortung übernehmen. 2003 reiste Gab... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die wahre Bestimmung finden. Lebensgewohnheiten über Bord werfen. Sich selbst vertrauen. Verantwortung übernehmen. 2003 reiste Gabriele Wolf das erste Mal nach Indien. Beruflich und privat war sie an ihre Grenzen gestoßen. Was sie in Indien suchte, schließlich auch fand und mit zurück in ihren Alltag nahm, war die Erfahrung, sich zu 100% ins Leben zu stürzen, mit allem Leid, Schmerz und aller Trauer, die dazugehören. Von Mömbris nach Mumbai beschreibt biografisch Gabriele Wolfs Erlebnisse in Asien verbunden mit der inneren Reise zu sich selbst.

Autorentext

Gabriele Wolf wurde 1958 in Stuttgart (Deutschland) geboren und bezeichnet sich gerne als Lifestyle-Artistin. Die Gabe, eine Lebenskünstlerin zu sein, ist ihr nicht in den Schoß gefallen. Als lebenserfahrene Frau nutzte sie jede Chance, ihren ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen. Oft ist sie dabei angeeckt, ist verletzt und missachtet worden. Nichts konnte sie jedoch von ihrer Spur abbringen.Heute lebt Gabriele Wolf in der Schweiz und arbeitet als selbstständige Beraterin und Coach für Leben, Beruf und Unternehmen. Sie hält Vorträge zu diesen Themen und führt Coachings und Workshops in Firmen für Führungskräfte und Mitarbeiter durch.



Klappentext

Die wahre Bestimmung finden. Lebensgewohnheiten über Bord werfen. Sich selbst vertrauen. Verantwortung übernehmen."Von Mömbris nach Mumbai" beschreibt biografisch Gabriele Wolfs Erlebnisse in Asien verbunden mit der inneren Reise zu sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Von Mömbris nach Mumbai
Untertitel: Eine bewegende Reise zum Selbst
Autor:
EAN: 9783990033180
ISBN: 978-3-99003-318-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 308g
Größe: H215mm x B135mm x T13mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen