Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Codewort Goldvlies
Gabriele Wiesenhavern

Zack klappte sein Notebook auf und loggte sich ein. Minecraft, Multiplayer. Er suchte den Server heraus. Gleichzeitig meldete er s... Weiterlesen
Fester Einband, 188 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.90 CHF 11.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 15.12.2017

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Zack klappte sein Notebook auf und loggte sich ein. Minecraft, Multiplayer. Er suchte den Server heraus. Gleichzeitig meldete er sich bei Skype an, um die Tonverbindung zu Tomke und Michi herzustellen. Die Klötzchenwelt öffnete sich. "Achtung ZackOne, noch 11 Tage, dann ist der Preis verloren. 20.12.15.23.5.15.18.22.8" Zack starrte auf den Monitor. Nur noch elf Tage, bis was auch immer für ein Preis verloren war. Und Michi und Tomke waren noch gar nicht online. Merkwürdig! Er tippte in den Chat: "ZackOne: Hallo Nobody, was willst du von mir?" Die Antwort kam sofort: "Hilfe" So beginnt die abenteuerliche Suche nach dem "Goldenen Vlies", für das sich auch ein zwielichtiger Auktionator und ein mächtiger Ritterorden interessieren. Vier Kids aus Bremen stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens - Hirn und Herz sowie eine große Portion Mut sind nötig, um das Rätsel zu lösen und den wahren Täter zu überführen.

Produktinformationen

Titel: Codewort Goldvlies
Untertitel: Ein Bremen-Krimi für junge Leser
Autor: Gabriele Wiesenhavern
EAN: 9783837870503
ISBN: 978-3-8378-7050-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Temmen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H215mm x B145mm
Veröffentlichung: 15.12.2017
Jahr: 2017
Land: HU

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen