Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Codewort Goldvlies

  • Fester Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zack klappte sein Notebook auf und loggte sich ein. Minecraft, Multiplayer. Er suchte den Server heraus. Gleichzeitig meldete er s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zack klappte sein Notebook auf und loggte sich ein. Minecraft, Multiplayer. Er suchte den Server heraus. Gleichzeitig meldete er sich bei Skype an, um die Tonverbindung zu Tomke und Michi herzustellen. Die Klötzchenwelt öffnete sich. "Achtung ZackOne, noch 11 Tage, dann ist der Preis verloren. 20.12.15.23.5.15.18.22.8" Zack starrte auf den Monitor. Nur noch elf Tage, bis was auch immer für ein Preis verloren war. Und Michi und Tomke waren noch gar nicht online. Merkwürdig! Er tippte in den Chat: "ZackOne: Hallo Nobody, was willst du von mir?" Die Antwort kam sofort: "Hilfe" So beginnt die abenteuerliche Suche nach dem "Goldenen Vlies", für das sich auch ein zwielichtiger Auktionator und ein mächtiger Ritterorden interessieren. Vier Kids aus Bremen stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens - Hirn und Herz sowie eine große Portion Mut sind nötig, um das Rätsel zu lösen und den wahren Täter zu überführen.

Produktinformationen

Titel: Codewort Goldvlies
Untertitel: Ein Bremen-Krimi für junge Leser
Autor:
EAN: 9783837870503
ISBN: 978-3-8378-7050-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: Edition Temmen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 376g
Größe: H216mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.12.2017
Jahr: 2017
Land: HU

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen