Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Licht und Dunkelheit

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Gabriele Westphal, 1964 in Hildesheim geboren, Krankenschwester und Staatlich geprüfte Betriebswirtin, hat in ihrem beruflic... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Gabriele Westphal, 1964 in Hildesheim geboren, Krankenschwester und Staatlich geprüfte Betriebswirtin, hat in ihrem beruflichen Leben viele Menschen kennen gelernt. Menschen mit Problemen, Sorgen und Nöten, kranke und sterbende Menschen. Aufgrund dieser Begegnungen und Erfahrungen, aber insbesondere aufgrund ihrer Lebensbiografie und den ihr zugefügten Verletzungen und deren Folgen entstanden und entstehen Gedichte, die tief berühren und jeden Menschen auf seine eigene Art und Weise ansprechen. Licht und Dunkelheit sind Gegensätze und doch kann das eine ohne das andere nicht existieren. Auch in diesem Gedichtband, der Gedichte über Leben, Sterben und Tod enthält, werden immer wieder Gegensätze beschrieben. Gegensätze, die jeden Menschen wachsen und reifen lassen und ihn immer wieder vor Herausforderungen stellen. Manchmal aber übersteigen diese Herausforderungen die Kraft eines Menschen und dann ist es (überlebens-)wichtig, nicht am Leben zu verzweifeln. Licht und Dunkelheit wechseln sich ab, auf jede Nacht folgt ein neuer Tag.

Produktinformationen

Titel: Licht und Dunkelheit
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783866837911
ISBN: 978-3-86683-791-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wagner Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 55g
Größe: H200mm x B131mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.07.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel