Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Christchurch nach dem Erdbeben (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am 22.2.2011 bebte in Neuseeland die Erde. Die City von Christchurch wurde besonders getroffen: 90% der aus dem 19. Jahrhundert st... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Am 22.2.2011 bebte in Neuseeland die Erde. Die City von Christchurch wurde besonders getroffen: 90% der aus dem 19. Jahrhundert stammenden Gebäude wurden zerstört. 185 Menschen verloren ihr Leben. Die meisten in dem Gebäude, in dem sich der Radiosender befand. Eine Gedenkstätte mit je einem weißen Stuhl für jedes Opfer erinnert an dieses schreckliche Ereignis. Die Gebäude werden nun in mühseliger Kleinarbeit zurück gebaut d.h. abgetragen. Nur wenige alten Gebäude werden irgendwann wieder aufgebaut. Christchurch wird nie wieder sein, wie es einmal war.

Produktinformationen

Titel: Christchurch nach dem Erdbeben (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Christchurch - so sieht die City 5 Jahre nach dem großen Erdbeben von 2011 heute aus (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669224420
ISBN: 978-3-669-22442-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen