Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gott erhört Gebet

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren 1950 in Lübeck von Beruf Dekorateurin und Grafikerin Mit viel Liebe zur Natur, zu Menschen. Eigentlich lebe ich erst... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Geboren 1950 in Lübeck von Beruf Dekorateurin und Grafikerin Mit viel Liebe zur Natur, zu Menschen. Eigentlich lebe ich erst wirklich seit ich zu Gott gefunden habe. Das war im März 2005 in der Christus Kathedrale in Karlsruhe. Seitdem ist Alles anders. Alles ist gut !



Klappentext

GOTT ER HÖRT GEBET Und darum bitte ich dich, himmlischer Vater, für jeden Einzelnen, der dieses Büchlein liest, um deinen Segen, um Vergebung, Heilung, Frieden, Geborgenheit; um Liebe, Vertrauen und unerschütterlichen Glauben,Geduld und Gehorsam. Vater, setze du verzagte Herzen in Flammen, lass die Liebe und das Vertrauen in dich aufflammen, zu einem ewigen Feuer, das nie mehr verlöscht. Denn dein Wort ist noch immer wahr. Du hörst und erhörst Gebet ! Und nur du kannst die Sehnsucht nach dem Leben stillen!

Produktinformationen

Titel: Gott erhört Gebet
Autor:
EAN: 9783837008722
ISBN: 978-3-8370-0872-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 245g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen