2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich ist eine Andere

  • Kartonierter Einband
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der erste Eindruck: eine Fotoserie mit Portraits verschiedener Personen; doch der erste Eindruck täuscht: Nicht nur sind es erdac... Weiterlesen
30%
27.90 CHF 19.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der erste Eindruck: eine Fotoserie mit Portraits verschiedener Personen; doch der erste Eindruck täuscht: Nicht nur sind es erdachte Persönlichkeiten, die eigens für diese Serie geschaffen wurden â es ist auch nur eine einzige Frau, die immer wieder in eine neue Rolle schlüpft. Sie formuliert, frei nach Rimbaud, die zentrale Behauptung dieser künstlerischen Arbeit: Ich ist eine andere.

Produktinformationen

Titel: Ich ist eine Andere
Untertitel: wär' mein Leben ein anderes geworden ...
Autor:
EAN: 9783990182031
ISBN: 978-3-99018-203-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bucher Druck / Netzwerk
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 107
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen