Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich frei
Gabriele Trinkle

Durch meine Familiengeschichte - seit Generationen im Okkultismus/Satanismus - war der Start ins Leben alles andere als leicht. S... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 144 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Durch meine Familiengeschichte - seit Generationen im Okkultismus/Satanismus - war der Start ins Leben alles andere als leicht. Ständig verfolgte mich das Böse und ich suchte verzweifelt nach einem Sinn fürs Leben - nach Licht in all der Dunkelheit. Angst, ständiges Kranksein und Verzweiflung führten zu Drogen, Suizidversuchen - und schließlich zu Jesus. Ich erlebte ein grandioses Freiwerden von Drogen und Freude und Sinn im Leben kehrten ein. Diese Freude wollte ich weitergeben. Da ich aber keine Ahnung von Gott hatte, absolvierte ich eine 3-jährige theologische Ausbildung im Rahmen der evangelischen Landeskirche und wurde Diakonin und Seelsorgerin. Inzwischen bin ich seit fast 25 Jahren im Dienst für Gott unterwegs. Einige Jahre davon waren missionarischer Einsatz im In- und Ausland sowie an Randgruppen (Süchtige, Kriminelle, Prostituierte). Noch einmal ging ich für 5 Jahre nach England und Amerika zum weiteren Training für den Dienst. Seit 2001 bin ich bei "Treffpunkt Leben" (Gemeinde im Raum Stuttgart), wurde dort als Gebetspastorin für den nationalen und internationalen Dienst eingesetzt, leite die gesamte Fürbittearbeit, bin im Reisedienst und halte Seminare und Gebetsschulen in verschiedenen Gemeinden. Seit ca. 7 Jahren entwickelt sich auch mehr und mehr der Dienst für strategisches Gebet sowie der geistlichen Kampfführung - und so mache ich weltweit Gebetsreisen und trainiere Beter in diesen Dienst.

Produktinformationen

Titel: Endlich frei
Autor: Gabriele Trinkle
EAN: 9783833429644
ISBN: 978-3-8334-2964-4
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 217g
Größe: H209mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2005
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen