Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Innovation Spiral
Gabriele Trinkfass

Our time is characterized by a general acceleration trend. One facet of this phenomenon is the steady decline of product innovatio... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 308 Seiten  Weitere Informationen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Our time is characterized by a general acceleration trend. One facet of this phenomenon is the steady decline of product innovation cycles which results in the paradox that many firms make their own goods obsolete within increasingly shorter time periods. For a better understanding of this "innovation spiral", the author indentifies the reasons why decision-makers in companies are launching a rising number of new products within shorter time intervals. She also analyses potential short- and long-term consequences of this behaviour. Summary of contents: 1. Introduction 2. Literature Review 3. The Theoretical Analysis of the Innovation Spiral 4. Testing the Empirical Relevance of the Innovation Spiral 5. Conclusions and Implications

Autorentext

Dr. Gabriele Trinkfass war Assistentin am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Heute ist sie für Procter & Gamble Austria tätig.



Klappentext

Our time is characterised by a general acceleration trend. One facet of this phenomenon is the steady decline of product innovation cycles which results in the paradox that many firms make their own goods obsolete within increasingly shorter time periods.



Inhalt

Introduction - Literature Review - The theoretical analysis of the innovation spiral - Testing the empirical relevance of the innovation spiral - Conclusions and implications

Produktinformationen

Titel: The Innovation Spiral
Untertitel: Launching New Products in Shorter Time Intervals
Autor: Gabriele Trinkfass
EAN: 9783824464258
ISBN: 978-3-8244-6425-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 468g
Größe: H235mm x B155mm x T16mm
Jahr: 1997
Auflage: 1997.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen