Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir vom Jahrgang 1944

  • Fester Einband
  • 63 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jahrgang 1944 - geboren inmitten von Bombenhagel und Zerstörung bestimmten Angst, Unsicherheit und Hunger den Alltag unserer erste... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jahrgang 1944 - geboren inmitten von Bombenhagel und Zerstörung bestimmten Angst, Unsicherheit und Hunger den Alltag unserer ersten Jahre. Doch wir waren noch klein und merkten nicht so viel von der Not, denn für uns wurde alles getan. Mit großem Zusammenhalt wurde unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut und wir konnten die Früchte ernten: Als Teenager erlebten wir den Aufschwung: Wir tanzten Rock'n'Roll zu wilden Rhythmen und konnten reisen und das Leben genießen.

Klappentext

Jahrgang 1944 - geboren inmitten von Bombenhagel und Zerstörung bestimmten Angst, Unsicherheit und Hunger den Alltag unserer ersten Jahre. Doch wir waren noch klein und merkten nicht so viel von der Not, denn für uns wurde alles getan. Mit großem Zusammenhalt wurde unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut und wir konnten die Früchte ernten: Als Teenager erlebten wir den Aufschwung: Wir tanzten Rock'n'Roll zu wilden Rhythmen und konnten reisen und das Leben genießen.

Produktinformationen

Titel: Wir vom Jahrgang 1944
Untertitel: Kindheit und Jugend in Österreich
Autor:
EAN: 9783831326440
ISBN: 978-3-8313-2644-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wartberg Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 376g
Größe: H249mm x B172mm x T13mm
Veröffentlichung: 20.03.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen