Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der bestellte Traummann
Gabriele Seifert

Liebe Kinder, liebe Erwachsene, schon seit meiner frühesten Kindheit liebe ich es zu malen, zu lesen, und zu schreiben. Klei... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 228 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Autorentext

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,
schon seit meiner frühesten Kindheit liebe ich es zu malen, zu lesen, und zu schreiben. Kleine, nie veröffentlichte Geschichten und unzählige Bilder, schlummerten in einer kleinen Kiste.
Jedes Jahr holte ich sie hervor und wünschte mir, das irgendwann aus diesen gesammelten Werken ein Buch entsteht. Irgendwann ...
Ungewollte Situationen im Leben nahmen mir jedes Mal die Kraft, meinen Traum zu leben.
Vor rund drei Jahren nahm ich allen Mut zusammen und entschloss ich mich nun doch zu beginnen.
Zunächst entstanden Kinderbücher, zum Teil mit eigenen Zeichnungen, vier Stück an der Zahl:
Australische Freunde
Feuerwehr auf vier Pfoten
Paulinchen - lass deine Träume fliegen
Fliegende Helden auf vier Pfoten
Diese Kinderbücher werden in kurzer Zeit als eBook und Printversion erhältlich sein.
Zu alledem gründete ich meinen eigenen Verlag. Den www.herzbuchverlag.de
"Das Buch mit Herz", alle meine Bücher sind eine echte Herzensangelegenheit.
Favorisiert wurde in den letzten Monaten mein erstes Erwachsenenbuch
"Der bestellte Traummann", was als "Frauenbuch" geplant war, findet
auch bei den männlichen Lesern guten Anklang.
Hier möchte ich auf eine Rezension hinweisen,
die alles genau auf den Punkt bringt:
Das Buch handelt von einer Frau auf der Suche nach IHREM Traummann,
ist aber für Männer und Frauen gleichermaßen unterhaltsam - und lehrreich.
Die Geschichte ist mit viel Wortwitz und Situationskomik geschrieben, enthält
aber, wenn auch z. T. versteckt, sehr viele (Lebens-)Weisheiten, nicht nur für die Suche nach dem Traumpartner, sondern für viele Situationen des Lebens.
Einmal begonnen darin zu lesen, fällt es schwer, es wieder zur Seite zu legen.
So passierte es mir, dass ich "nur" noch ein paar Seiten lesen wollte, aber dann war es weit nach Mitternacht als ich es wieder "zur Seite legte".
(Weil ich am Ende angekommen war.)
Und ich habe dabei so manche Träne vergossen - nicht weil es traurig war-
sondern vor Lachen.
Einfach köstlich, wie die Hauptdarstellerin ihre alten Liebesbriefe entsorgt
und sich ihre Ex-Freunde und deren Schwächen noch einmal vor Augen hält.
Oder als dem Nikolaus bei der Betriebsweihnachtsfeier.....nein, ich will hier
ja nicht zu viel verraten, lesen Sie einfach selbst.
Ich jedenfalls freue mich darauf, wenn dieses Buch auch in gebundener Version
erscheint, um es dann dem ein oder anderen Freund zu schenken.
Dieses Buch beschreibt auf wundervolle und liebevolle Art und Weise die Problematik des "Singles". Bis auf wenige Ausnahmen ist niemand gerne alleine, Glück verdoppelt sich, wenn man es teilen darf.
Alte Zöpfe abschneiden um neue Wege zu gehen, das beschreibt dieses Buch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Informationen aus diesem Buch mit Ihren Freunden und Bekannten teilen würden.
Der Herzbuchverlag steht noch am Anfang, deshalb lassen Sie sich überraschen, was in diesem Jahr noch für Bücher, Hörbücher und eBooks auf den Markt kommen.
Einer meiner größten Träume ist, dass die gezeichneten Figuren aus meinen Büchern und die Geschichten irgendwann als Film, Stofftier, App oder als Kinderspiel "zum Leben erweckt" werden und vielen Kindern und Erwachsenen Freude bereiten.
Manchmal gehört eben etwas Glück dazu, damit sich ein Traum erfüllen kann ...
Vielen lieben Dank, an all die wundervollen Menschen, die uns unterstützen!
Herzliche Grüße
Gabriele Seifert

In jedem Buch, das über den Herzbuchverlag erscheint, stelle ich Euch mithilfe unseres neu gegründeten Hilfsprojektes "Charity mit Herz" eine soziale Stiftung, einen Verein oder eine Initiative vor, die sich vorbildlich um das Wohl und die Gesundheit von Kindern und Jugendliche kümmern.
Durch den Kauf eines jeden Buches oder vielleicht sogar durch eine Spende an eine der großartigen Hilfsorganisationen habt auch Ihr die Möglichkeit, Gutes zu tun!
Helft mit, unsere Welt POSITIV zu verändern ...
www.herzbuchverlag.de




Klappentext

Pro Buch wird 1,-- EUR an den gemeinnützigen Verein "Buch-rettet-Leben e. V." gespendet! Welcher Single kennt diese Situation nicht? Mann bzw. Frau hat den oder die Richtige/n noch nicht gefunden bzw. sich gerade (zum vielleicht x-ten Mal) getrennt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, jedoch stellt man mit Erschrecken fest, dass man plötzlich 30 ist und der eigene Marktwert zu sinken droht. Panik kommt auf und nicht wenige denken, der Zug sei für immer abgefahren. Dem ist aber mitnichten so! Dieses Buch möchte auf humorvolle und auch nachdenkliche Weise ein wenig Hilfestellung geben, die Augen und das Herz für die große Liebe zu öffnen. Anhand feinsinniger, frecher und manchmal auch frivoler Geschichten entführt die Autorin, Gabriele Seifert, ihre Leser- bzw. Zuhörerschaft durch die Irrungen und Wirrungen des Single-Daseins. Zusätzlich sind gute Tipps und Botschaften darin, die das Leben in jeder Hinsicht bereichern. Ein kurzweiliges Werk, nicht nur für Frauen. Mit jedem ihrer Bücher unterstützt die Autorin Gabriele Seifert, eine gemeinnützige Organisation! In dem Buch "Der bestellte Traummann" wird der soziale Verein "Buch-rettet-Leben" unterstützt. Durch den Kauf dieses Buch haben auch SIE die Möglichkeit, Gutes zu tun! Helfen SIE mit auf dieser Welt etwas POSITIV zu verändern. www.herzbuchverlag.de www.facebook.com/herzbuchverlag www.charitymitherz.de

Produktinformationen

Titel: Der bestellte Traummann
Autor: Gabriele Seifert
Editor: Gabriele Seifert
EAN: 9783943355123
ISBN: 978-3-943355-12-3
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Herzbuchverlag UG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 339g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2014

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen