Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liebe ist bunt

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Liebe lässt einen manchmal seltsame und auch unbequeme Wege gehen, doch sie ist jeden einzelnen Schritt wert.Katja, frischgeba... Weiterlesen
20%
15.25 CHF 12.20
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Die Liebe lässt einen manchmal seltsame und auch unbequeme Wege gehen, doch sie ist jeden einzelnen Schritt wert.

Katja, frischgebackene Lehrerin, freut sich auf ihre neue Stelle am renommierten Schiller-Gymnasium. Nach einer unschönen Trennung von ihrem ersten Lebensgefährten hat sie von der Liebe erst einmal die Nase voll und will nun beruflich voll durchstarten. Doch sie hat nicht mit Jonas gerechnet, einem gut aussehenden, jungen Mann, der ihr gleich am ersten Tag den Kopf verdreht. So gut es geht, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, aber Jonas lässt nicht locker. Hat diese Liebe eine Chance?

Autorentext
Schossig, Gabriele Gabriele Schossig, Dipl.-Ing. für Hochbau, Angestellte im öffentlichen Dienst, lebt und arbeitet in Sachsen-Anhalt. Ihr besonderes Interesse liegt, neben der Literatur, im Bereich der Psychologie. Ab dem Jahre 2000 machte sie ihr Hobby zum Beruf, absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitete mehrere Jahre nebenberuflich in ihrer eigenen Praxis. Inspiriert durch diese Arbeit sowie eigene Erlebnisse, wie Reisen nach Indien und China, entstanden ihre Bücher und Kurzgeschichten, welche sich vorrangig den Themen Selbstverwirklichung und der Suche nach dem ganz persönlichen Glück widmen. Infos unter: www.wondertimes.de

Produktinformationen

Titel: Die Liebe ist bunt
Autor:
EAN: 9783741865459
ISBN: 978-3-7418-6545-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 213g
Größe: H7mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen