Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs vom Pustertal zum Plöckenpass

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Tourenvorschläge in diesem Buch führen zu den auch heute noch sichtbaren Spuren, die der Gebirgskrieg hinterlassen hat. Im his... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Tourenvorschläge in diesem Buch führen zu den auch heute noch sichtbaren Spuren, die der Gebirgskrieg hinterlassen hat. Im historischen Teil werden nicht nur die Ereignisse an der Karnischen Front ausführlich behandelt, sondern auch jene Anforderungen und Schwierigkeiten geschildert, mit denen die Soldaten beider Seiten schon allein durch alpines Gelände und Klima konfrontiert wurden.

Produktinformationen

Titel: Unterwegs vom Pustertal zum Plöckenpass
Untertitel: Auf den Spuren der Karnischen Front 1915-1917
Autor:
EAN: 9783850139830
ISBN: 978-3-85013-983-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hermagoras
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 816g
Größe: H240mm x B240mm
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen