Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brot aus dem gusseisernen Topf - Rezepte zum Brotbacken

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Brot wie aus dem Holzofen Brote mit kräftiger, aromatischer Kruste wie aus dem Holzofen - mit diesen Rezepten und einem gusseisern... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Brot wie aus dem Holzofen Brote mit kräftiger, aromatischer Kruste wie aus dem Holzofen - mit diesen Rezepten und einem gusseisernen Topf gelingt's. Der fertige Teig kommt in den aufgeheizten Topf und dann geht es mit aufgesetztem Deckel in den Backofen. Nach der Backzeit überzeugt ein Brot mit knuspriger Kruste und weicher Krume, das sich problemlos aus dem Topf lösen lässt. So einfach und gelingsicher war Brotbacken noch nie! Es gibt Rezepte für kleine und große Sauerteig-, Hefe- und süße Brote, für glutenfreie Brote sowie für Brotaufstriche.

Autorentext
Gabriele Redden hat in Deutschland und in den USA Germanistik studiert und war Lektorin in einem großen deutschen Buchverlag. Anschließend arbeitete sie als Textchefin bei bekannten Zeitschriften. Heute ist sie freie Journalistin, Übersetzerin und Autorin von Kochbüchern, dabei hat sie sich vor allem auf traditionelle Themen spezialisiert.

Klappentext

Brot wie aus dem Holzofen

Brote mit kräftiger, aromatischer Kruste wie aus dem Holzofen - mit diesen Rezepten und einem gusseisernen Topf gelingt's. Der fertige Teig kommt in den aufgeheizten Topf und dann geht es mit aufgesetztem Deckel in den Backofen. Nach der Backzeit überzeugt ein Brot mit knuspriger Kruste und weicher Krume, das sich problemlos aus dem Topf lösen lässt. So einfach und gelingsicher war Brotbacken noch nie!

Es gibt Rezepte für kleine und große Sauerteig-, Hefe- und süße Brote, für glutenfreie Brote sowie für Brotaufstriche.



Zusammenfassung
Brot wie aus dem Holzofen

Brote mit kräftiger, aromatischer Kruste wie aus dem Holzofen mit diesen Rezepten und einem gusseisernen Topf gelingt's. Der fertige Teig kommt in den aufgeheizten Topf und dann geht es mit aufgesetztem Deckel in den Backofen. Nach der Backzeit überzeugt ein Brot mit knuspriger Kruste und weicher Krume, das sich problemlos aus dem Topf lösen lässt. So einfach und gelingsicher war Brotbacken noch nie!

Es gibt Rezepte für kleine und große Sauerteig-, Hefe- und süße Brote, für glutenfreie Brote sowie für Brotaufstriche.

Produktinformationen

Titel: Brot aus dem gusseisernen Topf - Rezepte zum Brotbacken
Untertitel: aromatisch und knusprig wie aus dem Holzofen. Mit Brotaufstrichen
Autor:
EAN: 9783572081196
ISBN: 978-3-572-08119-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bassermann Inspiration
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 550g
Größe: H238mm x B236mm x T15mm
Veröffentlichung: 04.09.2013
Jahr: 2013
Land: SK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel