Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna kehrt heim. Großdruck

  • Fester Einband
  • 335 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Kirchenmalerin Anna kehrt in ihre bayerische Heimat zurück, um die Ägidius-Kapelle zu restaurieren. Zu ihrem Leidwesen steht i... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Kirchenmalerin Anna kehrt in ihre bayerische Heimat zurück, um die Ägidius-Kapelle zu restaurieren. Zu ihrem Leidwesen steht ihr dabei der attraktive, aber äußerst arrogante Martin zur Seite. Und als wäre dies nicht genug, mietet er auch noch ein Zimmer in ihrem Elternhaus. Doch trotz anfänglicher Reibereien findet Anna immer mehr Gefallen an ihrem Kollegen. Gerade als die beiden sich langsam näherkommen, trifft Anna auf ihre Jugendliebe Christoph. Wegen ihm hat sie damals das Dorf verlassen. Immer noch löst er bei ihr Herzklopfen aus, und so steht Anna nun zwischen zwei Männern. Völlig verwirrt muss sie sich entscheiden: Mit wem kann sie ihr Glück finden? Erst als sie in große Gefahr gerät, wird ihr klar, wem ihre Liebe gilt.

Autorentext

Zu Gabriele Raspels Repertoire gehören vor allem moderne Heimatromane, Kurzgeschichten und Krimis. Im Rosenheimer Verlagshaus sind von der Autorin bereits sieben Romane, darunter "Der Ruf der Heimat", "Wenn der Almrausch blüht", "Das Zaubertal" und "Sehnsucht nach den Highlands" erschienen.



Klappentext

Die Kirchenmalerin Anna kehrt in ihre bayerische Heimat zurück, um die Ägidius-Kapelle zu restaurieren. Zu ihrem Leidwesen steht ihr dabei der attraktive, aber äußerst arrogante Martin zur Seite. Und als wäre dies nicht genug, mietet er auch noch ein Zimmer in ihrem Elternhaus. Doch trotz anfänglicher Reibereien findet Anna immer mehr Gefallen an ihrem Kollegen. Gerade als die beiden sich langsam näherkommen, trifft Anna auf ihre Jugendliebe Christoph. Wegen ihm hat sie damals das Dorf verlassen. Immer noch löst er bei ihr Herzklopfen aus, und so steht Anna nun zwischen zwei Männern. Völlig verwirrt muss sie sich entscheiden: Mit wem kann sie ihr Glück finden? Erst als sie in große Gefahr gerät, wird ihr klar, wem ihre Liebe gilt.

Produktinformationen

Titel: Anna kehrt heim. Großdruck
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783475544668
ISBN: 978-3-475-54466-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 335
Gewicht: 500g
Größe: H224mm x B144mm x T34mm
Veröffentlichung: 05.08.2015
Jahr: 2015
Auflage: Großdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel