Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SCHREIBKRAFT

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stichworte, Stichpunkte, Strichpunkte, Doppelpunkte, Standpunkte, Schwachpunkte, Schwerpunkte; Pointen, point of views; Reimlinge,... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Stichworte, Stichpunkte, Strichpunkte, Doppelpunkte, Standpunkte, Schwachpunkte, Schwerpunkte; Pointen, point of views; Reimlinge, Ungereimtheiten, Gesprächsnotizen. Das Poesiealbum, das sich in diversen Schubladen zum "Schweigen der Leser" bekannt hat, hat nun in aller Stille ein Geschwisterchen bekommen: Ein Taschenspiegel, eine Pocketkamera mit Schnappschüssen in unzureichend gestochen scharfen halben Senfportionen für alle armen reichen Würstchen, wie uns. Für alle Fälle, wie wir. Das Ergebnis aus einem Jahr Gesprächsbereitschaft durch sein Korrelat kann sich blicken lassen und hat sein erstes Wort gelernt: "Danke!".

Autorentext

geboren am 24.01.1964 und aufgewachsen in München; dort lebend und Brot verdienend als Teamassistentin im medizinischen Bereich. Steckenpferd reitend jedoch auf der Schiene sub- und ob!-jektiefer Erfahrungen menschlichen Da- und Dortseins auf dem Weg zum Papier.

Produktinformationen

Titel: SCHREIBKRAFT
Untertitel: Made in God
Autor:
EAN: 9783837091120
ISBN: 978-3-8370-9112-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 310g
Größe: H198mm x B131mm x T25mm
Jahr: 2009
Auflage: 3. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel