Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

seelenwasser

  • Fester Einband
  • 66 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Viel ist über Liebe gesagt, geschrieben und philosophiert worden - selten jedoch wurde so formvollendet über Liebe geschwiegen. Mi... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Viel ist über Liebe gesagt, geschrieben und philosophiert worden - selten jedoch wurde so formvollendet über Liebe geschwiegen. Mit Worten und Bildern, zart wie ein Lufthauch, bannt die Autorin Gefühl auf Papier, zeichnet Momente tiefen Vertrauens und gewährt Einblicke in Seele und Herz. Sehnsucht beschreibt sie, Vertrauen und Wärme, die Suche nach Nähe, das Streben nach Glück, und zeigt wie verletzlich, verzehrend und mächtig die Liebe den Menschen zu machen vermag.

Autorentext

Gabriele Pitz-Paal wurde 1964 in Münster geboren, weilte einige Zeit in München und studierte in ihrer Geburtsstadt Münster. Die Diplom-Sozialpädagogin arbeitete bis zur Geburt ihres ersten Kindes 1995 in einem heilpädagogischen Kindergarten. Bereits in jungen Jahren fand sie in Gedichten, Gedanken und der Malerei ein Ventil, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und veröffentlichte erstmals siebzehn ihrer Gedichte in der Anthologie "Das Gedicht lebt". Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Troisdorf.

Produktinformationen

Titel: seelenwasser
Untertitel: Bilder und Gedichte
Autor:
EAN: 9783938926123
ISBN: 978-3-938926-12-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: MEDU Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 217g
Größe: H165mm x B172mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel