Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

und alles ist ganz anders

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
Ich bin zurück in Deutschland. Es geht hier ausschließlich um meine Wenigkeit, aber es ist mal schön, so ganz offen und egozentris... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ich bin zurück in Deutschland. Es geht hier ausschließlich um meine Wenigkeit, aber es ist mal schön, so ganz offen und egozentrisch in Erscheinung treten zu können. Sind dies alles nur Geschichten? Manche eingeschlagenen Wege lassen sich später kaum noch nachvollziehen oder gar erklären. Ich habe nicht geglaubt, dass derartige Sachen ausgerechnet mir passieren konnten, im Positiven wie im Negativen.

Autorentext

der Vorgänger dieses Druckwerkes ist: ...Straßenbahnen gibt's hier nicht...



Klappentext

Ich bin zurück in Deutschland. Es geht hier ausschließlich um meine Wenigkeit, aber es ist mal schön, so ganz offen und egozentrisch in Erscheinung treten zu können. Sind dies alles nur Geschichten? Manche eingeschlagenen Wege lassen sich später kaum noch nachvollziehen oder gar erklären. Ich habe nicht geglaubt, dass derartige Sachen ausgerechnet mir passieren konnten, im Positiven wie im Negativen.

Produktinformationen

Titel: und alles ist ganz anders
Autor:
EAN: 9783738646962
ISBN: 978-3-7386-4696-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 208g
Größe: H193mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen