Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lautlos im Verborgenen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geschichten, die das Leben schreibt, oder ist es das Leben, das Geschichten schreiben lässt? Wie eine Zugfahrt durch einen Zeitrau... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Geschichten, die das Leben schreibt, oder ist es das Leben, das Geschichten schreiben lässt? Wie eine Zugfahrt durch einen Zeitraum des Lebens, mit kurzen Aufenthalten auf der schnellen Fahrt. Dies ist ein Teil von mir und meinem Leben. Teil 1 Straßenbahnen gibt's hier nicht.... Teil 2 .... und alles ist ganz anders.... Teil 3 .... lautlos im Verborgenen....

Autorentext
Padtberg, Gabriele Das bin ich über fünfzig, weiblich, Mädel aus dem Ruhrpott, mit Lebenserfahrung und Humor nach 10 Jahren Leben in den USA wohne ich nun im Rheinland. als westfälische Provinzschnitte bin ich aufgewachsen mit zwei Schwestern.

Produktinformationen

Titel: Lautlos im Verborgenen
Autor:
EAN: 9783741279584
ISBN: 978-3-7412-7958-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 96g
Größe: H193mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen