Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beggies Zahnarztgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 101 Seiten
Praxismanagement einmal anders: die Autorin schildert den Alltag in der Zahnarztpraxis aus Sicht ihrer Hündin Beggie. Mit Witz und... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Praxismanagement einmal anders: die Autorin schildert den Alltag in der Zahnarztpraxis aus Sicht ihrer Hündin Beggie. Mit Witz und Ironie werden Fälle und Episoden zu den Themen Patientenaufklärung, Umgang mit verschiedenen Patiententypen, Zahnersatzberatung, Service u.v.m. erfrischend unterhaltsam dargestellt. Wer neue Anregungen und eine Menge Tipps für den täglichen Praxiserfolg in der Patientenberatung sucht und gut unterhalten werden möchte, ist mit "Beggies Zahnarztgeschichten" bestens bedient. Das Buch eignet sich hervorragend als Urlaubslektüre, gehört aber gewiss in jede Zahnarztpraxis!

Autorentext
Gabriele Oppenberg ist erfolgreiche Autorin und Dozentin. Darüber hinaus berät und schult sie seit über 15 Jahren Zahnarztpraxen in moderner Praxisführung. Ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung im Bereich der zahnärztlichen Verwaltung hat sie nun in Form von Formularen, Checklisten und Arbeitsanweisungen niedergelegt, die einfach und verständlich alle wesentlichen Qualitäts-Richtlinien für den Praxisalltag sowie die rechtlichen Vorschriften abdecken.

Produktinformationen

Titel: Beggies Zahnarztgeschichten
Untertitel: 99 Tipps für eine gute Patientenaufklärung und -beratung
Autor:
EAN: 9783868672411
ISBN: 978-3-86867-241-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Quintessenz Verlags-GmbH
Genre: Zahnheilkunde
Anzahl Seiten: 101
Gewicht: 231g
Größe: H211mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen