Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MITTENDRIN

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
MITTENDRINMittendrin ist eine kurze Erzählung über das Mittendrin im Leben einer Frau Mitte 40. Ein Einblick in Irrungen und Wirru... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

MITTENDRINMittendrin ist eine kurze Erzählung über das Mittendrin im Leben einer Frau Mitte 40. Ein Einblick in Irrungen und Wirrungen, Hoffnungen und Enttäuschungen, pure Lebenslust und Hoffnungslosigkeiten. Gedanken und Einsichten, Erlebtes und Erfundenes die Lust und die Liebe betreffend. Die Geschichte beschreibt die Entwicklung, den Wandel und den stetigen Prozess der Selbstfindung einer Frau nach der Trennung von ihrem Mann. Über neue Wege und Überraschungen. Über Erotik und Erröten. Über neues Lieben und Leiden. Wundervolle Freundschaften und die wieder gewonnene Lust am Leben. Über Fragen, für die es vielleicht keine Antworten gibt. Oder wer weiss schon, ob das Heute dem Morgen nicht schon voraus ist oder das Gestern Morgen schon wieder an Bedeutung gewinnt.

Autorentext

Gabriele Noll ist 47 Jahre alt, geschieden und "mittendrin" im Leben. Ich stamme aus Deutschland und lebe seit bald 20 Jahren in der Schweiz. Als Sozialpädagogin und Lösungsorientierte Therapeutin bestreite ich meinen Berufsalltag. Ich schätze es und lasse gerne meinen Blick und meine Gedanken schweifen und es macht Freude und beflügelt meine Gedanken, wenn ich sie in Worte fassen und auf Papier bringen kann.Lebensmotto: Die Liebe - ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben.



Klappentext

MITTENDRINMittendrin ist eine kurze Erzählung über das Mittendrin im Leben einer Frau Mitte 40. Ein Einblick in Irrungen und Wirrungen, Hoffnungen und Enttäuschungen, pure Lebenslust und Hoffnungslosigkeiten. Gedanken und Einsichten, Erlebtes und Erfundenes die Lust und die Liebe betreffend. Die Geschichte beschreibt die Entwicklung, den Wandel und den stetigen Prozess der Selbstfindung einer Frau nach der Trennung von ihrem Mann. Über neue Wege und Überraschungen. Über Erotik und Erröten. Über neues Lieben und Leiden. Wundervolle Freundschaften und die wieder gewonnene Lust am Leben. Über Fragen, für die es vielleicht keine Antworten gibt. Oder wer weiss schon, ob das Heute dem Morgen nicht schon voraus ist... oder das Gestern Morgen schon wieder an Bedeutung gewinnt.

Produktinformationen

Titel: MITTENDRIN
Autor:
EAN: 9783839162354
ISBN: 978-3-8391-6235-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 167g
Größe: H214mm x B154mm x T14mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen