Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die weißen Götter des Hades

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich hatte sich Dagmar ihren Job aufregender vorgestellt, als sie vor fünf Jahren in einer Münchener Detektei anfing. An hei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eigentlich hatte sich Dagmar ihren Job aufregender vorgestellt, als sie vor fünf Jahren in einer Münchener Detektei anfing. An heimliche Überwachung und nächtliche Verfolgungsjagden hatte sie damals gedacht. Stattdessen saß sie die meiste Zeit am Schreibtisch und sortierte Akten, schrieb Berichte und sichtete Fotos von untreuen Ehemännern. Nur ihr Liebesleben war noch langweiliger. Das alles änderte sich schlagartig, als der Neue in die Detektei kam: Gut aussehend, charmant und geheimnisvoll. Und scheinbar nur mäßig interessiert an einer kleinen grauen Büromaus. Kaum war er da, überschlugen sich die Ereignisse: Erst verschwanden die Akten eines alten Falles, dann ein syrischer Politiker auf seiner Flucht nach Deutschland. Dazu der mysteriöse Tod eines italienischen Arztes. Und alles schien mit dieser neuen Kurklinik zusammen zu hängen, mit Ärzten, deren Vorstrafenregister länger war als manche Doktorarbeit...

Produktinformationen

Titel: Die weißen Götter des Hades
Autor:
EAN: 9783744856539
ISBN: 978-3-7448-5653-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 800g
Größe: H221mm x B136mm x T16mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen