Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dress Code

  • Kartonierter Einband
  • 253 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der gewaltsame Tod eines Münchner Familienvaters gibt Kommissar Sendling und seinem Team Rätsel auf. Vom Täter fehlt jede Spur, do... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der gewaltsame Tod eines Münchner Familienvaters gibt Kommissar Sendling und seinem Team Rätsel auf. Vom Täter fehlt jede Spur, doch neben dem Toten werden die Kleider seines 12-jährigen Sohnes Tom gefunden. Ein Fall von Kindesmissbrauch? Bei seinen Ermittlungen im Umfeld des Ermordeten stößt Sendling auf weitere Ungereimtheiten: Die junge Witwe trauert um ihren Mann, schweigt sich aber über ihren Sohn aus. Weitere Recherchen decken ungeahnte Machenschaften auf, denen der Tote offenbar auf die Spur zu kommen drohte. Immer deutlicher erweist sich der Fall als dichtes Gespinst unerwarteter Zusammenhänge. Im Sog sich verselbstständigender Ereignisse verändert sich das Leben der Beteiligten für immer.

Autorentext

Gabriele Müller lebt in München, wo sie als freie Mitarbeiterin für verschiedene Zeitschriften tätig ist. Dress-Code ist ihr bemerkenswerter Krimi-Erstling.



Klappentext

Ein Familienvater wurde brutal erschlagen - so weit ist die Sachlage klar, wenn auch der Täter fehlt. Doch warum liegen neben dem Toten die Kleider seines 12-jährigen Sohnes? Tom ist verschwunden - nackt? Ein Fall von Kindesmissbrauch? Kommissar Sendling begegnet der jungen Witwe, die um ihren Mann trauert, aber wenig über ihren Sohn erzählt. Die Ermittlungen bringen ungeahnte Zusammenhänge ans Licht und verändern das Leben der Beteiligten für immer.

Produktinformationen

Titel: Dress Code
Untertitel: Sendlings erster Fall
Autor:
EAN: 9783897169340
ISBN: 978-3-89716-934-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ars Vivendi
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 335g
Größe: H210mm x B128mm x T26mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009
Auflage: 10.2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel