Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KZ der Gestapo

  • Fester Einband
  • 451 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
'Im Fall der Arbeitserziehungslager - es handelt sich um über 200 mit einer Aufnahmekapazität von annähernd 40000 Häftlingen - tri... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

'Im Fall der Arbeitserziehungslager - es handelt sich um über 200 mit einer Aufnahmekapazität von annähernd 40000 Häftlingen - tritt augenfällig entgegen, daß sich der nationalsozialistische Terror keineswegs nur abseits von der Erfahrungswelt des gewöhnlichen Deutschen abspielte, sondern daß er vor ihren Augen alltäglich vor sich ging und größtenteils von Wachmannschaften und Aufsichtskräften praktiziert wurde, die nicht zum Apparat der Gestapo und der SS gehörten.' (Hans Mommsen)

Klappentext
Von der Erfahrungswelt des gewöhnlichen Deutschen abspielte, sondern dass er vor ihren Augen alltäglich vor sich ging und grossenteils von Wachmannschaften und Aufsichtskräften praktiziert wurde.

Produktinformationen

Titel: KZ der Gestapo
Untertitel: Arbeitserziehungslager im Dritten Reich
Autor:
EAN: 9783421053428
ISBN: 978-3-421-05342-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: DVA
Genre: 20. Jahrhundert (bis 1945)
Anzahl Seiten: 451
Gewicht: 842g
Größe: H222mm x B154mm x T42mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen