Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Teufelchen Negg hext Buchstaben weg

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Florian geht durch den Wald und denkt über die verflixte Schule nach als er eine folgen-schwere Begegnung hat. Er trifft dort Teuf... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Florian geht durch den Wald und denkt über die verflixte Schule nach als er eine folgen-schwere Begegnung hat. Er trifft dort Teufelchen Negg, der auf die Erde geschickt wurde, um endlich eine schlimme Tat zu begehen. Beide verbünden sich ... und erleben danach eine abenteuerliche Geschichte mit überraschendem Ergebnis. Ein tolles und spannendes Buch für Kinder, Eltern und Großeltern mit vielen farbigen Bildern zum Anschauen.

Klappentext

Florian geht durch den Wald und denkt über die verflixte Schule nach - als er eine folgen-schwere Begegnung hat. Er trifft dort Teufelchen Negg, der auf die Erde geschickt wurde, um endlich eine schlimme Tat zu begehen. Beide verbünden sich ... und erleben danach eine abenteuerliche Geschichte mit überraschendem Ergebnis. Ein tolles und spannendes Buch für Kinder, Eltern und Großeltern mit vielen farbigen Bildern zum Anschauen.

Produktinformationen

Titel: Teufelchen Negg hext Buchstaben weg
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868063325
ISBN: 978-3-86806-332-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 112g
Größe: H202mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen