Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du machst mich wahnsinnig

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Michael Hufnagl ist 40 Jahre alt und seit 19 Jahren Journalist beim Kurier. Seit November 2009 ist er leitender Redakteur des &apo... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Michael Hufnagl ist 40 Jahre alt und seit 19 Jahren Journalist beim Kurier. Seit November 2009 ist er leitender Redakteur des 'Kurier am Sonntag'.

Klappentext

Dass die Liebe das schönste der Gefühle ist, sei unbestritten. Pendelt sich aber eine gewisse Routine in der Beziehung ein, gestaltet sich das Zusammenleben mitunter tückisch. Bald schon weicht die erste Verliebtheit dem Ärger über die Kleinigkeiten des Alltags: herumliegende Socken und Sporttaschen, das hauseigene Zeitschriftenarchiv am Esstisch, kryptische Einkaufslisten, der unökonomisch eingeräumte Geschirrspüler, die Frage, wer am Sonntag das Frühstücksgebäck holt oder mit dem Hund Gassi geht. Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl sind seit achtzehn Jahren ein Paar. Seit zehn Jahren sind sie verheiratet. Seit drei Jahren schreiben sie »Paaradox«, ihre wöchentliche »Kurier«-Kolumne. Dieses Buch versammelt die beliebtesten, spitzzüngigsten und vor allem witzigsten Texte, denn - Lachen, mit- und übereinander, ist die beste Paartherapie.

Produktinformationen

Titel: Du machst mich wahnsinnig
Untertitel: Paaradoxe Szenen einer Ehe
Autor:
EAN: 9783850029124
ISBN: 978-3-85002-912-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Amalthea
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 391g
Größe: H213mm x B136mm x T25mm
Veröffentlichung: 23.02.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen