Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tür

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mailin und Pascal, Herrscher der Traumwelt, lernen sich in Mailins Träumen kennen. Trotz ihrer Liebe kehrt Mailin immer wieder dur... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mailin und Pascal, Herrscher der Traumwelt, lernen sich in Mailins Träumen kennen. Trotz ihrer Liebe kehrt Mailin immer wieder durch die Tür in die reale Welt zurück. Doch der im magischen Zauberwald lebende, verbitterte Mendros nimmt Mailin in der Traumwelt gefangen. Als es zu einem erbitterten Kampf zwischen Mendros und Pascal kommt, wird die Traumwelt beinahe zerstört. Mailin gelangt zurück in die reale Welt, jedoch wird die weiße Tür als Verbindung beider Welten unauffindbar durch die Welt der Träume geschleudert. Dadurch bleiben die Träumenden aus und Pascal muss in die Welt der Menschen, um Mailin wiederzufinden. Doch es tauchen weitere Probleme auf, die die Liebe auf eine harte Probe stellen.

Autorentext

Die 6-fache Mutter Gabriele Krenn ist 1967 in Salzburg geboren. Seit ihrem 8. Lebensjahr ist sie bereits schriftstellerisch tätig. In Oberösterreich lebt sie seit neun Jahren, dort widmet sie ihre Freizeit gerne Familienausflügen und dem Schreiben.



Klappentext

In ihren Träumen hat Mailin ihren Pascal, den Herrscher der Traumwelt, kennen und lieben gelernt. Doch böse Mächte sorgen in der Traumwelt für Angst und Schrecken - Pascal und Mailin werden getrennt und die Verbindung zur Traumwelt schließt sich erbarmungslos. Nun liegt es an Pascal, seine Mailin wiederzufinden.

Produktinformationen

Titel: Die Tür
Untertitel: Verbindung zweier Welten - Band 1
Autor:
EAN: 9783990384374
ISBN: 978-3-99038-437-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 140g
Größe: H215mm x B135mm x T6mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen