Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tobi will toben

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Handlung: Tobi ist ein kleiner Waljunge, der mit seiner Freundin Mia spielen möchte, doch dies wird ihr nicht erlaubt. Geduldig wa... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Handlung: Tobi ist ein kleiner Waljunge, der mit seiner Freundin Mia spielen möchte, doch dies wird ihr nicht erlaubt. Geduldig wartet er auf ihre Rückkehr. Er vertreibt sich die Zeit, indem er Spielsachen malt. Je länger Mia weg bleibt, desto einsamer fühlt er sich. Um seine Freundin herbei zu zaubern, malt er ihr Bild. Doch die Magie versagt. Tobi gibt nicht auf. Er malt ein Boot, um sich damit aufs gefährliche Meer zu begeben. Durch diese Unerschrockenheit gelingt es ihm, Mia zu finden. Glücklich toben sich die Walkinder aus.

Autorentext
Kloes, Gabriele Studium am Heilpädagogischen Institut - Universität zu Köln Staatsprüfung für das Lehramt an Sprachheilschulen - Köln Leitung einer Sprachambulanz - Sozialamt Köln Ausbildung zur Sozialtherapeutin - Moreno Institut ÜberlingenSprachtherapeutin / Heilpädagogin an einer kinder- und jugendpsychiatrischen Einrichtung - WuppertalLeiterin von Kindertagesstätten für SOS-Kinderdorf-International - Marokko und Elfenbeinküste Sprachtherapeutin am Heilpädagogisch-Therapeutischen Zentrum - Neuwied Praxisinhaberin und Fachliche Leiterin seit 20 Jahren

Produktinformationen

Titel: Tobi will toben
Untertitel: Bilderbuch zur Sprachförderung und Lautförderung
Autor:
EAN: 9783943155082
ISBN: 978-3-943155-08-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 2 bis 7 Jahre
Herausgeber: FON Fachverlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 44g
Größe: H104mm x B20mm x T5mm
Veröffentlichung: 23.05.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen