Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verschicktes Glück

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es gibt Liebesromane, die nur schön zu lesen sind und dann gibt es die, die man gelesen haben muss. "Verschicktes Glück"... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Es gibt Liebesromane, die nur schön zu lesen sind und dann gibt es die, die man gelesen haben muss. "Verschicktes Glück" gehört zur letzteren Sorte. Dieser himmlische Roman bringt einen zum Lachen und zum Weinen. Er zieht einen so in seinen Bann, dass man danach die Welt mit anderen Augen sieht. In Gabriele Kiesls neuem, gefühlvollen und witzigen Liebesroman mutiert die klassische Lovestory zu einer bewegenden Liebes- und Lebensgeschichte. Schicksale anderer Menschen kreuzen den Weg der jungen Annie. Familiengeheimnisse werden aufgedeckt, aus Fremden werden Freunde und scheinbar ganz nebenbei wird sich auch noch himmlisch verliebt. Und das alles mitten unter uns in der Oberpfalz. Verschicktes Glück - mehr als nur rosarote Frühlingsgefühle.

Autorentext

So lange sich Gabriele Kiesl erinnern kann, war sie eigentlich immer gerade in irgendjemand schwer verliebt. Angefangen mit Zahnlücken-Klaus, gefolgt vom homosexuellen Holger und Klugscheißer Thomas. Unzählige Dauerwellen- und Akne-Probleme später begegnete ihr kurz vor ihrer Hochzeit mit Max Schuhfetischist Tim, der ihr Liebeschaos perfekt machte. Dumm nur, dass alle anderen Mädchen bereits mit High Heels laufen konnten, und sie noch nicht. Zumindest vorerst. Was danach passierte, und ob dies alles überhaupt der Wahrheit entspricht, bleibt ihr Geheimnis. Doch eins ist sicher - wenn es so wäre, würde sicher jede Frau gerne mit ihr tauschen.

Produktinformationen

Titel: Verschicktes Glück
Untertitel: Himmlisch verliebt in der Oberpfalz
Autor:
EAN: 9783955877057
ISBN: 978-3-95587-705-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buch + Kunstvlg.Oberpfalz
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 240g
Größe: H205mm x B138mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.03.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel